Tische

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen,
wie viel mehr sollten wir uns da erst
armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.

Albert Einstein, dt.-am. Wissenschaftler, 1879-1955

2011-06-21_1245_Tische

Über FotoZo

Fotos von großen und kleinen Sachen, Unscheinbares und Alltägliches ...
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tische

  1. Ossiblock schreibt:

    Phantastisch – diese Serie. Dies hier mit Einstein und den alten DDR-Tischen – die Schweißnähte sind unvergleichlich 😉 Da kann ich nicht irren.
    Ich würde Deine Foto-Zitat-Kombinationen als hohe Kunst bezeichnen – hoffentlich erkennen das auch die potentiellen Käufer. LG

  2. Ossiblock schreibt:

    Forelle oder Saibling? 😉

    Deine Fotos passen perfekt zu den Zitaten. Es ist so, als ob ich bei klassischer Musik entspanne.
    Ehre, wem Ehre gebührt. Vielleicht bin ich ja auch ein unentdeckter potentieller Kunstliebhaber/-käufer.

    • FotoZo schreibt:

      Kluge Menschen haben so viele weise Worte gesagt, da liegt es doch nahe, diese Worte zu verwenden und mich auf Bild (+Bearbeitung) zu konzentrieren.
      Fotografen fällt es ja oft schon schwer, dem eigenen Foto einen Titel zu geben. ;-))
      Dein Blog ist ja mehr textlastig, ich lese immer mal gerne, fühle mich aber mit fremden Worten wohler bei der ganzen gläsernen Transparenz unserer Zeit.
      Wünsche einen schönen Abend

  3. Ossiblock schreibt:

    Gläserne Tranzparenz…. wohl wahr. 😉
    Dir auch. Bis zur nächsten Serie…

Kommentar verfassen

