Eigene Wege

Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden.

Marlon Brando

Weg im Regenwald

Über FotoZo

Fotos von großen und kleinen Sachen, Unscheinbares und Alltägliches ...
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eigene Wege

  1. Ossiblock schreibt:

    Den kenne ich als ziemlich guten Schauspieler. Daß der solche philosophischen Sätze sagt, ist mir neu.

    Aber ich habe das Zitat sofort gemarkert – denn es ist so weise, daß es praktisch mein ganzes Leben beschreibt.

    Ich danke Dir und Marlon.

Kommentar verfassen

