Tag des offenen Denkmals 2013

Dieses Jahr am ersten Sonntag im September werden wieder Denkmaltüren geöffnet.
In Suhl unter anderem beim Autohaus Ehrhardt in der ehemaligen Sauerfabrik.

Restauration ehemaliges Fabrikgebäude der Firma Sauer in Suhl

2005: Restauration ehemaliges Fabrikgebäude der Firma Sauer in Suhl

2005: Industriebau des Autohauses Ehrhardt

2005: Industriebau des Autohauses Ehrhardt

Advertisements

Über FotoZo

Fotos von großen und kleinen Sachen, Unscheinbares und Alltägliches ...
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Thüringen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tag des offenen Denkmals 2013

  1. Clara Himmelhoch schreibt:

    Es war zwar kein richtiges Denkmal wie das von dir fotografierte, wo ich heute war – vielleicht aber doch. Unmittelbar vor dem Balkon habe ich ein Kraftwerk, das jetzt noch bis 2020 um- und rückgebaut wird. Meine drei geliebten riesigen Schornsteine, die mir immer als Orientierung dienten, werden samt dem Hauptgebäude auch abgebaut.
    Und heute war Besuchertag – sie wollten sich für den vielen Lärm entschuldigen, den sie uns bereitet haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s