Werkbank Stillleben

Ein Mann, der recht zu wirken denkt,
 Muss auf das beste Werkzeug halten.

 Johann Wolfgang von Goethe, Faust I

Werkzeug, Schrauben Handwerkszeug Metallbau

Werkzeug, Schrauben, Handwerkszeug, Metallbau

für das Bildertagebuch, Projekt mit Schrauben

Über FotoZo

Fotos von großen und kleinen Sachen, Unscheinbares und Alltägliches ...
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Werkbank Stillleben

  1. www.pixxxel.org schreibt:

    Man sieht den Zahn der Zeit richtig. Klasse! Viele Grüße aus Berlin…

  2. janxxgeist schreibt:

    … wurde wohl schon länger nicht mehr gebraucht 😉

  3. einfachtilda schreibt:

    So ungefähr sieht es auch bei mir aus 😀
    Tolles Foto!!

    • FotoZo schreibt:

      Zeig’s doch mal 😉
      Ist eine der Werkbänke meines Vaters. Bei mir gibt es eine Tisch mit Acryl- und Textilfarben und viel Näh-Zeugs.
      LG Ute

  4. luiselotte schreibt:

    Ich mag das Bild und dien Text, einfach mitten aus dem leben, nur schön! Ich danke dir, ♥ Luiserl

Kommentar verfassen

