Steine, die in den Weg gelegt werden

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.

 Johann Wolfgang von Goethe

2009-08-19_1856_SteinKurve

Für das Bildertagebuch, Projekt „Steine“

Über FotoZo

Fotos von großen und kleinen Sachen, Unscheinbares und Alltägliches ...
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Steine, die in den Weg gelegt werden

  1. lemanshots schreibt:

    Sehr ansprechend! Gefällt mir! .-)

  2. Daniela Große schreibt:

    … und wenn man lange genug wartet, sind auch genug verschiedenartiger Steine da, um jede Lücke zu füllen, egal welche Form sie hat. Ein wunderbares Foto.

    Herzliche Grüße,
    Daniela

  3. luiselotte schreibt:

    Ein wunderschönes Bild, diese Steine, eine Begrenzung, die die Offenheit trotzdem sichtbar lässt. Vielen lieben Dank!

  4. Elke-Mainzauber schreibt:

    Kohletagebau in der Lausitz – wer würde das bei diesem schönen Bild denken? Aber der Hinweis hat mich wirklich neugierig gemacht. Gut, dass ich ihm nachgegangen bin.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. minibares schreibt:

    Ein superschönes Foto, und die Schatten, die finde ich spannend, da kann man gut erkennen, welcher Stein größer ist.
    Dieser Weg ist begrenzt und doch offen.
    Ein wundervolles Stein-Bild

  6. Klausbernd schreibt:

    Das gefällt mir, originelle Kombination von Zitat und Bild – hat mich schmunzeln gemacht 🙂
    Herzliche Grüße von der sonnige Küste Norfolks und vielen Dank fürs Folgen meines Buchfeenblogs
    Klausbernd und seine munteren Buchfeen Siri und Selma

Kommentar verfassen

